UK Flag China Flag Japan Flag

Service & Ersatzteile

Wartung Ihres Produktionsvermögens Bedienung

Service/Spares German 2020-05-22T12:01:48+00:00

Bei Curtis Machine Tools setzen wir uns dafür ein, die Rendite unserer Kunden mit jeder Maschine, die wir entwerfen und herstellen, zu maximieren.

Wir bemühen uns sicherzustellen, dass den Kunden die höchsten Servicestandards zur Verfügung stehen, solange eine Maschine weltweit in Produktion bleibt. Dieses Serviceniveau umfasst nicht nur die Lieferung von Ersatzteilen, sondern auch die Verfügbarkeit von Ingenieurbesuchen zur Wartung der Ausrüstung und zur Behebung von Störungen.

Wir können Ihnen verschiedene Service-Levels oder Verträge anbieten, die eine breite Palette von Optionen abdecken, von der Lieferung nur von Ersatzteilen bis hin zu regelmäßigen Besuchen von Serviceverträgen, wodurch die Lebensdauer der Maschine verlängert und die höchste Leistung der Maschine aufrechterhalten werden kann.

Solange Ihre Werkzeugmaschinen in Produktion bleiben, werden wir weiterhin Teile, Service, Reparaturen, Upgrades und Schulungen von höchster Qualität anbieten, um die Qualität zu verbessern Leistung, Erhöhung der Lebensdauer und Reduzierung der Gesamtbetriebskosten.

Unterstützung

Unterstützung, auf die Sie sich verlassen können…

Durch die Wahl von uns als Partner für technische Lösungen geht unser Engagement für Sie weit über die physische Lieferung Ihrer Bestellungen hinaus.
Unsere internen Teams aus Technik-, Produktions- und Anwendungsingenieuren stehen Ihnen überall auf der Welt mit Rat und Tat zur Seite. Da sie Ihre Maschine entworfen, hergestellt und getestet haben, verfügen sie über das Fachwissen in Bezug auf Ihre Maschine.

Zusätzlich zu den Bediener- und Wartungsschulungen, die entweder während der Abnahme- oder Inbetriebnahmezeit der Maschine durchgeführt werden, können wir weitere Schulungen anbieten, die auf Ihren spezifischen Anforderungen basieren.

Ersatzteile

Um sicherzustellen, dass unser Service-Engagement für unsere Kunden erhalten bleibt, haben wir in unserem Werk in Ardleigh, Essex, eine breite Palette häufig verwendeter Ersatzteile für Produktionsmaschinen gelagert.

Im Falle einer Anfrage oder eines Bedarfs an Ersatzteilen, bei denen wir keinen bestimmten Artikel halten, bieten wir Ihnen gerne wettbewerbsfähige Preise und Lieferzeiten an.

Unsere umfassend gewartete Maschinen-aufzeichnungen ermöglichen es uns, Komponenten nach den ursprünglichen höchsten Qualitätsspezifikationen zu produzieren oder zu beschaffen.

Falls ein Teil aufgrund eines Upgrades oder Auslaufens nicht bei einem Drittanbieter erhältlich ist, werden wir Ihnen eine technisch akzeptable Alternative oder Lösung anzubieten.

Für Service, Ersatzteile und Anfragen füllen Sie bitte das Anfrageformular auf der Kontaktseite aus oder rufen Sie während der Arbeitszeit in unseren Büros an und wählen Sie Ersatzteile und Service aus dem Menü.

UK Flag China Flag Japan Flag France Flag Korea Flag German Flag

Service

 

At Curtis Machine Tools, we are committed to maximising our customers’ return on their investment with every machine that we design and manufacture.

We strive to ensure that the highest standards of service are available to customers as long as a machine remains in production, anywhere in the world. This level of service covers not only the supply of replacement parts, but the availability of engineer service visits to maintain equipment and deal with breakdowns.

We can offer you various service levels or contracts covering a wide range of options, from the supply only of spare parts to regular service contract visits, enabling the service life of the machine to be extended and maintaining the machine’s highest levels of performance.

For as long as your machine tools remain in production, we will continue to offer the highest quality parts, service, repairs, upgrades and training that will improve the performance, increase service life and reduce overall running costs.

Support

 

Support you can rely on…

By choosing us as your technical solutions partner, our commitment to you extends far beyond physically delivering what you have ordered.

Our in-house teams of technical, production and applications engineers are on-hand to provide quality advice and assistance wherever you may be located worldwide, and because they have designed, manufactured and tested your equipment, they have the expert knowledge with regards to your machine.

In addition to the operator and maintenance training that will be supplied during either the acceptance or commissioning period of the equipment, we can offer further training based on your specific requirements.

Spares

 

In order to ensure that our service commitment to our customers is maintained, we aim to stock a wide range of commonly used spare parts for production machinery at our premises in Ardleigh, Essex.

In the event of an enquiry or requirement for spare parts where we do not hold a particular item, we will be pleased to offer you competitive prices and lead times.
Our comprehensively maintained machine records enable us to produce or procure components to the original highest quality specifications when the machine was first manufactured.

In the event of a part not being available from a third party supplier due to it being upgraded or phased out, we will attempt to offer you a technically acceptable alternative or solution.

For service, spare parts and enquiries, please complete the enquiry form on the Contact page or call our offices during working hours, selecting Spares and Service from the menu.