UK Flag China Flag Japan Flag

Herstellung

Manufacture & Assembly German 2020-05-22T12:32:47+00:00

Herstellung

Wir sind in der Lage, unsere eigenen Produktionsstätten mit einer Vielzahl anderer nicht zum Kerngeschäft gehörender Aktivitäten und Prozesse zu kombinieren, um die breite Palette von Komponenten herzustellen, die nach hohen Qualitätsstandards und vereinbarten Produktionsplänen erforderlich sind.

Unser Fertigungsteam aus qualifizierten Zeitarbeitern nutzt unsere Fräs-, Bohr-, Dreh-, Zylinder- und Horizontalschleifmaschinen und achtet mit größter Sorgfalt darauf, dass alle Komponenten gemäß den Konstruktionsspezifikationen hergestellt werden.

Inspektionsverfahren für eingehende Komponenten, die außerhalb des Geschäfts verarbeitet werden, stellen ferner sicher, dass wir sowohl in unseren Montagebereichen als auch in der Ersatzteilservice-Abteilung ein hervorragendes Qualitätsniveau beibehalten. Durch die Überwachung der Leistung unserer externen Lieferanten können wir die Lieferung dieser Artikel in das Geschäft kontinuierlich verbessern.

Montage

Die Maschinenmontage wird in unserem speziellen Montagebereich von qualifizierten Montagetechnikern und Technikern durchgeführt. Die Maschinenlösungen werden gemäß den Konstruktionsanforderungen und dem Zeitplan gebaut, verdrahtet, verrohrt und in Betrieb genommen.

Kritische Elemente, Merkmale und Genauigkeitsprüfungen werden in verschiedenen Phasen des Aufbaus durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Maschine mit der hohen Genauigkeit gebaut wird, die es ihr ermöglicht, die beabsichtigten Produktionsaufgaben im Betrieb auszuführen. Diese Maschinenprüfungen werden als Teil der gesamten Maschinendokumentationsaufzeichnungen aufbewahrt.

Der Bau des elektrischen Bedienfelds und die Verkabelung des Bedienfelds mit der Maschine werden ebenfalls von unserem engagierten Team von Elektrotechnikern durchgeführt. Durch detaillierte elektrische Schaltpläne stellen wir sicher, dass die Panels nach den neuesten Standards und den höchsten Qualitätsstufen konstruiert und gebaut werden. Durchgangsprüfungen und E / A-Prüfungen stellen sicher, dass die elektrischen Aspekte der Maschine fehlerfrei sind.







UK Flag China Flag Japan Flag France Flag Korea Flag German Flag

Manufacture

We are able to combine our own in-house manufacturing facilities with a host of other non-core activities and processes in order to manufacture the wide range of components required to high quality standards and agreed production schedules.

Utilising our milling, boring, turning, cylindrical & horizontal grinding machines, our manufacturing team of skilled time served engineers take the utmost of care & pride to ensure that all components are manufactured as per design specifications.

Inspection procedures for incoming components processed outside of the business further ensure that we maintain excellent levels of quality both to our assembly areas and spare parts service department. By monitoring the performance of our external suppliers, we are able to continually improve the supply of these items into the business.

Assembly

Machine assembly is carried out in our dedicated assembly area by skilled assembly engineers and technicians. The machine solutions are built, wired, piped and commissioned according to the design requirements and schedule.

Critical items, features and accuracy checks are performed at various stages throughout the build to ensure that the machine is built to the high accuracy that will enable it to perform its intended in-service production tasks. These machine checks are retained as part of the overall machine documentation records.

Electrical Control Panel building and wiring of the panel to the machine is also carried out by our dedicated team of time served electrical engineers. Working to detailed electrical schematics & circuit diagrams we ensure that the panels are designed & built to the latest standards and highest of quality levels. Continuity testing along with I/O checks ensure that the electrical aspects of the machine are error free.