UK Flag China Flag Japan Flag

Bewertung & Vorschlag

Evaluation & Proposal German 2020-05-22T12:21:11+00:00

Die meisten Produktionsschleif- oder Spezialwerkzeugmaschinenlösungen beginnen mit der Notwendigkeit eines klaren Verständnisses der Anwendung, die unsere Kunden in Bezug auf Faktoren wie Spezifikation der Bauteilabmessungen, Qualität und Produktionsdurchsatz erreichen möchten.

Unser erster Konsultationsprozess ist darauf ausgerichtet, all diese Anforderungen und Faktoren zu erfassen, damit wir den Umfang des Projekts verstehen und herausfinden können, wo möglicherweise Bereiche erforderlich sind, die technischen Input erfordern.

Wir geben Ihnen auch vollständige und detaillierte Kosten für alle Aspekte des Projekts. Auf diese Weise können Sie genau planen und budgetieren und so Überraschungen vermeiden. Aus Erfahrung hilft die vollständige Sichtbarkeit der Kosten dabei, den Spielraum für häufig erhebliche Einsparungen sowohl bei der Konstruktion als auch bei der Herstellung zu ermitteln.

Wir freuen uns, diese ersten Gespräche in unserem Büro in Ardleigh zu führen. Wenn die geografische Lage dies nicht zulässt, wird einer unserer Vertreter diese Gespräche gerne führen.

Group of business people brainstorming together

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen neue Produkte und deren Herstellungsprozesse zu entwerfen und zu entwickeln. Es ist unsere Aufgabe, alle technologischen Hindernisse zu überwinden, die wir durch die Zusammenarbeit als Ihr Innovationspartner erreichen. Die Ergebnisse dieser ersten Gespräche bilden die Grundlage für die Benutzeranforderungsspezifikation, mit der Ihr Automatisierungsziel genau beschrieben werden soll. Darauf aufbauend können wir dann einen Vorschlag für die Lieferung und Entwicklung von Geräten erstellen.

Der nächste Schritt besteht normalerweise darin, den Prozess auf Testgeräten zu entwickeln, um den Prozess oder das Konzept zu beweisen und den Erfolg zu sichern, bevor in die vollständige Automatisierung investiert wird. Wir können dann das gesamte System erstellen, testen und installieren, da wir wissen, dass das, was wir anbieten, Ihre Produktionsanforderungen erfüllt.

  • Bewertung und Vorschlag
  • Design
  • Herstellung und Montage
  • Prozessentwicklung







UK Flag China Flag Japan Flag France Flag Korea Flag German Flag

The majority of production grinding or special purpose machine tool solutions start with the need for a clear understanding of the application which our customers are wanting to achieve in regards to factors such as component dimensional specification, quality, and production throughput.

Our initial consultation process is designed to capture all of these requirements and factors so that we can gain an understanding as to the extent of the project and look to see where there might be areas requiring technical input.

We also give you full and detailed costings for all aspects of the project. This enables you to plan and budget accurately, thus eliminating any surprises. Again from experience, full visibility of costs helps identify scope for often significant savings in both design and manufacture.

We are pleased to host these initial discussions at our offices in Ardleigh. Where geographical location does not permit this, one of our representatives will be more than happy to progress these discussions further.

 

 

Our aim is to work with you to design and develop new products and their manufacturing processes. It’s our job to overcome all technological obstacles, which we achieve by working collaboratively as your innovation partner. The output from these initial discussions will form the basis of the User Requirements Specification that aims to accurately describe your automation goal. From this we can then compile and provide a fully costed equipment supply and development proposal.

The next step is usually to develop the process on test equipment to prove the process or concept and provide assurance of success prior to investing in full automation. We can then build, test and install the full system knowing that what we are providing will satisfy your production needs.