UK Flag China Flag Japan Flag

Design

Design German 2020-05-22T12:23:14+00:00

„Maßgeschneiderte Lösungen von unserem Design bis zu Ihrer Produktion“

Bei CMT verwenden wir die neueste CAD-Software für eine Reihe von technischen Anwendungen in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Software. Unser engagiertes Designteam ist mit modernen CAD-Einrichtungen ausgestattet, die sowohl 2D- als auch 3D-Anforderungen erfüllen. Darüber hinaus können wir eine Reihe von Konstruktionsbewertungsfunktionen einsetzen, z. B. Kinematik, Dynamik, Bewegung und Finite-Elemente-Analyse. Wir können außerdem Bewegungssimulationswerkzeuge verwenden, um virtuelle Prototypen der vorgeschlagenen Entwurfslösungen zu erstellen.

Wir gehen jedes Projekt auf ganzheitliche Weise an und kombinieren unsere umfassende und detaillierte Branchenerfahrung mit einem ständigen Bewusstsein für die neuesten verfügbaren und zukünftig aufkommenden Technologien. Wir sind in der Lage, unser maßgeschneidertes Design und unsere Standardmodule in die Ausrüstung von Drittanbietern zu integrieren, um ein Produktionssystem in kürzester Zeit und zu geringsten Kosten zu entwickeln und gleichzeitig sicherzustellen, dass unser endgültiges Design den Produktionsspezifikationen unserer Kunden entspricht. Unsere engen Verbindungen zu den Technologiepartnern, wie sie auf unserer Seite mit den Technologiepartnern aufgeführt sind, halten uns an der Spitze von Technologie und Innovation und Entwicklung. Auf diese Weise können wir Ihnen die vollen Vorteile neuer Designmerkmale bieten.

In der Regel erstellen wir für jede Produktionsmaschine vollständige Konstruktionsvorschläge, Spezifikationen, Betriebshandbücher und andere Daten, um die Machbarkeits-, Kosten- und Wartungsanforderungen von Konstruktionen oder Anwendungen zu bewerten.
Forschung und Entwicklung stehen bei CMT im Mittelpunkt und wir investieren kontinuierlich in diesen Bereich, sowohl unabhängig als Unternehmen als auch gemeinsam mit unseren Kunden, je nach deren Anforderungen.

  • Bewertung und Vorschlag
  • Design
  • Herstellung und Montage
  • Prozessentwicklung







UK Flag China Flag Japan Flag France Flag Korea Flag German Flag

“Bespoke Engineered Solutions from Our Design through to Your Production”

At CMT, we use the latest CAD software for a range of engineering applications in the mechanical, electrical and software fields. Our dedicated design team is equipped with up to date CAD facilities catering to both 2D & 3D requirements. In addition to this, we are able to employ a number of design evaluation features, such as Kinematic, Dynamic, Motion and Finite Element Analysis. We are further able to use Motion Simulation Tools in order to create virtual prototypes of the proposed design solutions.

We approach each project in a holistic manner, combining our vast and detailed industry experience with a constant awareness of the latest available and future emerging technology. We are able to incorporate our tailored bespoke design and standard modules with third party suppliers’ equipment in order to develop a production system in the shortest possible time & least cost, whilst ensuring that our final design meets our customers’ production specifications. Our close links with the technology partners, as featured on our Technology Partners page, keeps us at the forefront of technology, innovation and development. This enables us to give you the full benefits of new design features.

Typically for any production machine, we will produce full design proposals, specifications, operating manuals and any other data in order to evaluate the feasibility, cost and maintenance requirements of designs or applications.

Research and Development is a key focus at CMT and we are continually investing in this area both independently as a company and collaboratively with our customers depending on their requirements.